GT-Rockt - Mehrsprachig Charmant - Das Duo Beau Pignon verzaubert mit Gänsehaut-Chansons
Der Geschmack des Teutoburger Waldes
Startseite - GT-Rockt - Mehrsprachig Charmant - Das Duo Beau Pignon verzaubert mit Gänsehaut-Chansons -
Suche:

Kanäle



Filmarchiv

Erstes Verler Late Night Shopping digital stößt auf große Resonanz


30 NOVEMVER 2020

Das erste Verler Late Night Shopping digital war ein Erfolg: Bereits ab 17 Uhr schauten zunehmendInteressierte auf die Online-Plattform und ab 18 Uhr ging es gleich so gut los, dass der Server für einigeMinuten sogar überlastet war. Die Verantwortlichen hatten das Problem aber schnell im Griff und kurzdarauf konnten nach Herzenslust mehr als 90 verschiedene besondere Angebote geshoppt werden.Aufgrund der Verzögerung am Anfang sogar als Zugabe eine halbe Stunde länger als geplant. Am Endeder Aktion standen mehr als 420 Reservierungen, die nun innerhalb der kommenden Woche in denVerler Geschäften und Betrieben eingelöst werden können. Insgesamt wurden 3.500 Aufrufe über die Seite www.verl.de registriert. Da nur die Nutzerinnen und Nutzer gezählt werden können, die Cookies akzeptieren, dürften es tatsächlich wohl noch deutlich mehr gewesen sein. Die Anfragen trafen im Sekundentakt ein. Spitzenreiter war das WunnersWat, das für alle Verlerinnen und Verler eine Übernachtung im exklusiven Ambiente des im Sommer neu eröffneten Hotels inklusive Sektfrühstück zum Sonderpreis im Angebot hatte. Alleine hierfür gab es 57 Reservierungen. Gutscheine für Restaurant, Bar, Wellnessbereich, ein Frühstück oder Übernachtungen waren ebenfalls gefragt. Für das WunnersWat war das Late Night Shopping digital eine willkommene Aktion, wie Hoteldirektor Mohammed Amzou betont: „Auf Grund des aktuellen Lockdowns ist es besonders wichtig, für unsere Gäste
... mehr lesen >

Auf die Ohren

NormCast 244
Ein Gespraech mit dem lippischen Saenger, BluesHarpSpieler, Entertainer und Buchautor Dieter Kropp ueber Leben, Musik, Corona und Radiozeiten mit schoenem Gruss vom Blues.
Verschwörungstheorien: Charakteristika - Funktionen – Folgen
Gütersloh Marketing GmbH | 01.12.2020

Verschwörungstheorien sind derzeit in aller Munde und scheinbar überall. Doch was macht eigentlich eine Verschwörungstheorie aus, und warum glauben Menschen an sie? Haben Verschwörungstheorien in den letzten Jahren zugenommen, oder sind sie durch das Internet nur sichtbarer geworden? Kehren sie langsam in die Mitte der Gesellschaft zurück? Und warum sind sie unter den Anhängern der neuen populistischen Bewegungen so verbreitet? Ist das gefährlich für unsere Demokratie, und was kann man dagegen tun? Anhand ...

Mehr erfahren >

Veranstaltungen


mehr

Webcams


Webcams aus Gütersloh!
Weitere Webcams finden sie hier
Powered by PRO-Admintool
_