Kanäle -
Verein Suchen:

CfB Gütersloh


Schnuppern

Du/ihr möchtet Badminton spielen?
Kein Problem, schaut doch einfach mal für ein Probetraining bei uns vorbei. Das Probetraining ist natürlich kostenlos, ihr müsst keine Mitglieder sein. Und natürlich drücken wir euch auch nicht gleich nach dem ersten Probetraining einen Mitgliedsantrag in die Hand. Ihr könnt ruhig mehrere Wochen bei uns zur Probe mitspielen.

Wann?
Jeden Mittwoch 19.00 - 22.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Wo?
In der Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule, Düppelstr., Gütersloh.


Kein Partner / Partnerin?
Badminton wird zu zweit bzw. im Doppel/Mixed zu viert gespielt. Wenn du aber niemanden hast, der mit dir zum Probetraining mitkommt, dann ist das auch kein Problem. Bei uns ist immer jemand da, mit dem du mitspielen kannst, egal ob du noch Anfänger bist oder schon richtig gut spielen kannst.

Schläger und Bälle:
Du hast keinen eigenen Schläger? Kein Problem, wir leihen dir gerne einen aus. Und auch die Bälle bekommst du von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anmeldeformular:
Es gefällt dir bei uns? (Na klar!!) Dann kannst du nach einigen Wochen gerne beim Training am Mittwoch in der Sporthalle nach einem Anmeldeformular fragen.

Mitgliedsbeiträge:
Ganz ohne Mitgliedsbeiträge kommen wir leider nicht aus. Unsere Beiträge:

Erwachsene: monatlich 8,00 Euro (jährlich 96,- Euro)
Schüler/Jugendliche: monatlich 4,00 Euro (jährlich 48,- Euro)


Also, einfach mal vorbeischauen, jeden Mittwoch 19.00 - 22.00 Uhr, in der Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule!








Bildung
Bürgervereine
Familie
Freizeit
Autos und Traktoren
Flugsport
Gemeinnützig
Gesundheit
Jugend & Kids
Kultur
Kunst
Musik
Natur
Schützenvereine
Senioren
Sonstige
Soziales
Sport
Stiftungen
Tiere
Unterhaltung
_