Kanäle -
Verein Suchen:

Gütersloher Suppenküche e.V.


Jubiläumsjahr 2012

Wie doch die Zeit vergeht, in diesem Jahr können wir auf 10Jahre soziale Arbeit im Verein Gütersloher Suppenküche e.V. zurückblicken.

Von Anbeginn an (Mai 2002) bis heute haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, sind neue Wege gegangen und haben in kleinen Schritten hilfreiche Angebote für Menschen, die sich in schwierigen Notlagen befinden installiert.

Große Unterstützung in unserer Arbeit, finden wir bei unseren 80 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch bei allen die in unserem Verein in einem Arbeitsverhältnis stehen. Unseren Fördermitgliedern und den Lebensmittelsponsoren, aber auch der Nüssing Stiftung, die uns für 3 Jahre fördert.

Sie sind der Garant, neben einem guten Konzept, für den Erfolg dieser Arbeit. Jeder Einzelne hat zu dieser Entwicklung beigetragen, auch z.B. all die Mitarbeiter, die unsere Arbeit nur ein kleines Stück begleitet haben.

Ihnen allen möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen

Im Namen des Vorstandes
Inge Rehbein, Gründerin und Vorsitzende








Bildung
Bürgervereine
Familie
Freizeit
Autos und Traktoren
Flugsport
Gemeinnützig
Gesundheit
Jugend & Kids
Kultur
Kunst
Musik
Natur
Schützenvereine
Senioren
Sonstige
Soziales
Sport
Stiftungen
Tiere
Unterhaltung
_