Kanäle -
Verein Suchen:

1 FC. Isselhorst von 1978 e.V.


Gottschalk wettet in Isselhorst

Wie die Wette entstand
Aufgrund der Situation, dass in der laufenden Saison keine C-Jugend Mannschaft angemeldet werden konnte (es gab nicht genügend Spieler), hat sich der Verein Gedanken gemacht, um die Aufmerksamkeit auf eine Jugendmannschaft zu lenken, die in einer unterklassigen Liga spielt. In diesem Fall wurde die B-Jugend (Kreisliga B) des FC Isselhorst ausgewählt. Diese Mannschaft hat die Besonderheit, dass in ihr Jugendliche aus 4 Altersjahrgängen (auch aus der jüngeren C-Jugend) erfolgreich in der B-Jugend zusammen spielen und sich unter Trainer Hans-Werner Ludwig und Betreuer Thomas Gottschalk zu einem tollen Team entwickelt haben.

Vor mindestens 500 Zuschauern spielen. Die Idee zu dieser Aktion kam Marketing-Leiter Sven Oliver Kirsch, der diese mit dem vorhergehenden Jugendleiter Bertram Venker zur Wette weiterentwickelte. Dass Betreuer Thomas Gottschalk außgerechnet ein Namensvetter des "Wetten Dass?" Moderators ist, gibt dieser Idee noch das Sahnehäubchen.

Wir hoffen auf einen großen Erfolg. Diese Jungs haben sich so ein Erlebnis verdient.






Bildung
Bürgervereine
Familie
Freizeit
Autos und Traktoren
Flugsport
Gemeinnützig
Gesundheit
Jugend & Kids
Kultur
Kunst
Musik
Natur
Schützenvereine
Senioren
Sonstige
Soziales
Sport
Stiftungen
Tiere
Unterhaltung
Powered by PRO-Admintool
_