Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
28 APRIL 2011
Comedy-Talente aus der Region

19. August - Lutz Ellermanns Comedy Convent



Welch ein umjubeltes Konzert am vergangenen Freitag auf dem Dreiecksplatz! Standing Ovations für Thorsten Drücker und seine »Getting the picture«-Jazz-Fusion-Band! Das war sicherlich ein ganz besonderes Highlight in der Freitag18-Reihe und wir versprechen schon jetzt: Diese Band, die ein wenig an Weather Report erinnerte, war bestimmt nicht das letzte Mal auf dem Dreiecksplatz.
Und schon geht's wieder weiter: Lutz Ellermann, der Haus- und Hof-Comedian der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz, wird am kommenden Freitag Talente aus der Region präsentieren! Wir sind sehr gespannt, wen der Meister auf den Steinsockel holt. Ein Muss für alle, die gerne lachen – das kann ja wieder nur ein volles Freitag18-Haus geben!











zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_