Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
27 JUNI 2011
Slideshow

Best of 2011



Unsere dritte Tango-Argentino-Milonga fand am Samstag, 18. Juni, im kleinen Saal der Stadthalle statt – das Wetter war zu schlecht, um das Event auf dem Dreiecksplatz durchzuführen. Dem Erfolg der Veranstaltung tat das keinen Abbruch – im Gegenteil!

Die intime Atmospäre in der gleichwohl rappelvollen Stadthalle (500 Gäste und Besucher) war wie geschaffen für einen Tango-Ball, wie es ihn in dieser Form in OWL wohl nicht gegeben hat. Begeisternd der Auftritt des Tango-Orchesters Quinteto Angel mit dem Sänger Sergio Gobi, faszinierend die Showeinlagen von Judith & Constantin (Berlin), von Marcus & Birgit und Helmut & Anke, wunderschön die Tango-Mode von Isabella Rossi (Düsseldorf) und perfekt das kulinarische Angebot von Stadthallengastronom Olaf Siewecke. Die Presse berichtete denn auch voller Lob von einer perfekten Organisation dieser 9-stündigen (!) Milonga mit tollen Musikern und Tänzern.




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_