Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
00 00 0000
Freitag18

Flugversuche



Tobias Sudhoff:
Das Publikum konnte diesem Diversionisten als Jazzpianist (u.a. an der Seitevon Charlie Mariano, Knut Kiesewetter, Herb Geller, Gerd Dudek u.v.a.), Autoren(u.a. Titanic) und als Kabarettisten in Clubs, auf Bühnen, im Radio und im TVimmer wieder begegnen. Er hat seine Vielseitigkeit zum Lebensmotto gemachtund so haben wir mit „Flugversuche“, dem nunmehr 4. Soloprogramm diesesMannes ein Programm, das sich in keine Schublade sperren lässt, weil Musik,Text, Schauspiel und dieser eigenwillige und kluge Kopf eine faszinierende undin diesem Land lang vermisste Melange bietet, die das Publikum auf eineAchterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Tränen vor Lachen und Tränen derRührung an einem Abend – und das Publikum staunt und freut sich über dieseneinzigartigen Künstler.

Klaus Bensen:Studierte klassischen Kontrabass in Stuttgart. Er wirkte an vielen Produktionendes SWR Rundfunkorchesters mit und spielte den E-Bass in einigenMusicalproduktionen. Er begleitete viele bekannte Musiker bei zahlreichenAuftritten im In- und Ausland in Funk und Fernsehen. Seit 1994 ist er kongenialerBegleiter von Sudhoff – wie ein altes Ehepaar touren Sie seitdem durch dieLande. Bensens variables Spiel und seine Anpassungsfähigkeit an seinemInstrument in den unterschiedlichsten Stilen und seine markante Bühnenpräsenzmachen ihn zum perfekten Begleiter.

Im Handel und über die Agentur erhältlich – die CD: In meiner Haut möchte ich nicht stecken 10 Jahre KabarettMusikSatire von Tobias Sudhoff




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_