Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
00 00 0000
Freitag18

09. September - herrmuellerband



Die fünfköpfige „herrmuellerband“ besteht in ihrer jetzigen Form seit Ende 2009 mit Michael Meinel am Schlagzeug, Stefan Müller am Bass, Jonas Buschsieweke am Saxophon, Lukas Müller am Klavier und Philipp Müller mit Gesang und Gitarre.
Schon seit 2006 schreibt Philipp seine ersten kleinen Songs, die bis dahin eher nicht für dich Öffentlichkeit gedacht waren. Doch schon nach einiger Zeit, werden die zuerst noch englischen Songs in seiner Umgebung bekannt und verlangt, und so steht im Frühjahr 2009 das erste Album, das zusammen mit seinen Brüdern und Rebecca Adloff entsteht.
Mit neuen deutschen Band tauglicheren Songs geht er Ende 2009 auf die Suche, eine Band zu gründen. Mit scheinbar großem Erfolg. Eher spontan als geplant nimmt die junge „herrmuellerband“ drei Monate nach Gründung im Frühjahr 2010 am „GütersloherTalente Wettbewerb“ im Hannenfass teil und öffnet sich mit dem zweiten Platz die Tür in die regionale Musikszene. „Authentisch und ehrlich – so lässt sich die Band und ihre Musik wohl am ehesten beschreiben.“ schreibt das Gütersloher Jugendportal guetsel-jugend.de.




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_