Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal

Open-Air-Kino auf dem Gütersloher Dreiecksplatz


Die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz und die Gütersloh-Marketing ließen sich am Freitag, den 18 Juli, trotz der extrem schlechten Wettervorhersagen und des einsetzenden Regens nicht davon abbringen, das zweite Open Air Kino Erlebnis, auf den Gütersloher Dreiecksplatz zu veranstalten.Mit Blue-Grass Music von den Loopingbrothers, Popkorn und dem Film The Walk of LineBegeisterten sie die Dreiecksplatzfans trotz strömenden Regens.

31 AUGUST 2008
Open-Air-Kino trotz Regens ein voller Erfolg!

Open-Air-Kino trotz Regens ein voller Erfolg!



Rund 350 Besucher blieben auch bei dem leider anhaltenden Regen beharrlich

Rund 350 Besucher blieben auch bei dem leider anhaltenden Regen auf dem Dreiecksplatz, um den Johnny-Cash-Film »Walk the line« zu sehen. Ein tolles Kinoerlebnis, vielleicht sogar gerade wegen der widrigen Umstände – gemeinsames »Leiden« ist viel schöner! Die vom Stadtmarketing kostenlos verteilten Regenponchos leisteten dabei gute Dienste. Die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz hatte passend zum Film eine Blue Grass Band verpflichtet: Die »Looping Brothers« aus Lengerich brachten das Publikum bis zum Beginn der einbrechenden Dunkelheit in Stimmung. Eine großartige Band, die wir sicher nicht zum letzten Mal in Gütersloh erlebt haben! Damit auch kein störendes Licht den Genuss des Kinoabends einschränkte, hatten die Stadtwerke die Laternen rund um den Dreiecksplatz weitestgehend ausgeschaltet. So hielten es auch die umliegenden Geschäfte mit ihrer Schaufensterbeleuchtung. Zudem wurde der Durchgangsverkehr auf die Anlieger der Feldstraße beschränkt.


https://www.dreiecksplatz-gt.de https://www.guetersloh-marketing.de https://www.huelshus.de




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_