Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
00 00 0000

Freitag18, 8. Juni: Smallstone Rock: AnnisPark und Local Shop, Rock/POP


Anni – eine kleine Frau mit großer Stimme macht mit ihrem Bruder Mischa an der Gitarre, ihrem Kumpel Jonas und den Brüdern Kiet und Quang deutschsprachigen alternativen Pop/Rock. Energiegeladene Songs mit packenden Beats und einprägsamen Hooks umhüllen die unverwechselbare Stimme der Frontfrau. Die Band begeistert mit poppig - rockigen Facetten und zeigt, dass deutsche Texte intelligent sein können und dabei großen Spaß machen.
Popmusik aus Bielefeld hat einen neuen Namen: E-Pop, wie LOCAL SHOP Ihre Musikrichtung selbst kurz und prägnant bezeichnen, geht nicht nur direkt ins Bein. Er beißt sich im Ohr fest und zwingt uns zu singen, zu tanzen und immer mehr zu wollen. LOCAL SHOP verstehen es wie kaum jemand zuvor, Popmusik in ihrer reinsten Form auf die Buund#776;hne und in die Clubs zu bringen. Immer geht es um den Superlativ: den einen Sound im Song.




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_