Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
00 00 0000

Freitag18, 08. Juni: Pop mit Annis Park und Local Shop



Klasse Auftritt von Brass in Black am vergangenen Freitag! Und schon gehts weiter mit viel Power – gleich zwei Bands geben sich die Ehre auf dem Sockel des Dreiecksplatzes: Annis Park und Local Shop.

Anni ist eine kleine Frau mit großer Stimme und macht mit ihrem Bruder Mischa an der Gitarre, ihrem Kumpel Jonas und den Brüdern Kiet und Quang deutschsprachigen alternativen Pop/Rock: energiegeladene Songs mit packenden Beats und einprägsamen Hooks. Die Band bietet viele poppig-rockige Facetten und intelligente Texte. Ihre Musik macht einfach Spaß.
Local Shop kommt aus Bielefeld. Die Band bezeichnet ihre Musik kurz und prägnant als E-Pop, der nicht nur direkt ins Bein geht, sondern sich auch im Ohr festmacht und uns zwingt, zu singen, zu tanzen und immer mehr zu wollen. Local Shop, das ist Popmusik in ihrer reinsten Form. Immer geht es um den Superlativ: den einen Sound im Song.
Wir sehen uns am Freitag, 08. Juni, auf dem Dreiecksplatz – Konzertbeginn wie immer um 18 Uhr.




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_