Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal
00 00 0000

Freitag18, 04. Mai - Herzliche Einladung zum Saisonstart mit Crystal Pasture: Polka, Ska und Dorfmusik!



Das hat uns doch allen gefehlt: der wunderbare Freitag abend ab 18 Uhr auf dem Dreiecksplatz. Umsonst und draußen, tolle Acts auf dem Sockelstein und einen leckeren Wein zum Anstoßen. Jetzt ist die lange Winterpause beendet, wir starten an diesem Freitag in die neue Freitag18-Saison und laden dazu ganz herzlich ein. Zu Gast sind Crystal Pasture: eine verschärfte Provinzkapelle mit einem musikalischen Global-Aufschlag, das es nur so rappelt auf dem Platz!

Tief in der dörflichen Idylle, dort, wo sich Ostwestfalen von seiner schönsten Seite zeigt,
ist die Welt noch in Ordnung. Wo kleine Kapellen, Posaunenchöre und Geselligkeit das Dasein bestimmen, wird die geballte Beschaffenheit der ländlichen Provinz von Crystal Pasture musikalisch vereint und weltmusikalisch auf Spur gebracht. Die 13 Musiker aus Bardüttingdorf und dem Umland bedienen sich musikalischer Einflüsse aus Regionen rund um den Globus. Dabei pflegen sie eine besondere Liebe für alte Musik europäischer Herkunft. Irgendwo zwischen Polka, Kirmessounds, Ska, Indiefolk, Dorfmusik und Rock, ausgestattet mit allerlei Schlag-, Blas-, Streich-, Tasten- und Saiteninstrumentarium, setzt sich Crystal Pasture das Ziel, jeden Auftritt zu einem kleinen Spektakel der Spielfreude und Tanzbarkeit zu machen. So gesellen sich zur klassischen Bandbesetzung Geige, Akkordeon, Klarinette und ein halber Posaunenchor. Genau der richtige Start in die heißersehnte neue Freitag18-Saison!

Wir sehen uns am Freitag, 04. Mai, auf dem Dreiecksplatz – Konzertbeginn wie immer um 18 Uhr.




zurück



News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_