Kanäle - Dreiecksplatz-Kanal

H-Blockx auf dem Dreiecksplatz


Eine fantastische Veranstaltung die der Dreieckplatz in diesem Jahr gesehen hat, die in der Zukunft wohl schwer zu steigern sein dürfte.Die 9. Woche der kleinen Künste, bot auf dem Gütersloher Dreiecksplatz, wieder eine tolles Kulturfest .Der Veranstalter, die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz, hatte wieder einmal ein Programm zusammengestellt, das am vergangenen Donnerstag wohl ein Superlativ darstellte. Viele begeisterte Anhänger des schon traditionell gewordenen Musikfestes, ließen es nicht nehmen Tobi Tadday, Ingo Pohlmann und die Kultband H-Blockx bei Ihren Unplugged-Auftritt zu feiern. https://www.dreiecksplatz-gt.de https://www.www.hblx.de
Mehr erfahren >


28 JANUAR 2013
Einladung zur 12. ordentlichen Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder, der Vorstand der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V. lädt herzlich ein ...




30 NOVEMBER 2012
DreiecksBall 2012: Feuerwerk auf der Bühne
Der DreiecksBall 2012 der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz war wieder eine runde Sache. 250 Gäste ...




29 NOVEMBER 2012
Milonga 2012 in der Stadthalle: 500 begeisterte Gäste
Livemusik mit Cuarteto Silencio aus der Schweiz und der Neo-Tango- Gruppe eTango aus Osnabrück, ...




22 OKTOBER 2012
Info zum Dreiecksball 2012
Liebe Mitglieder, der DreiecksBall 2012 der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz (»Ein Abend voller ...




31 AUGUST 2012
WdkK 2012: Der Freitag – Tausend gute Wünsche
von Ben Hensdiek. In jedem Ende liegt ein Anfang. Etwa eine Stunde, nachdem der letzte Ton ...




30 AUGUST 2012
Dizzy Dudes
Wurde auch mal Zeit für die ganz große Bühne Seit sieben Jahren spielen die Dudes ...




30 AUGUST 2012
Cosmo Klein und the Phunkguerilla
Progressive Soul und Funk Mit der Phunkguerilla steht nicht irgendeine Band auf ...




30 AUGUST 2012
Matteo Capreoli Duo
Hippie-Lockenkop Folk, Reggae, Liedermacherei: Irgendwo dazwischen schreibt, ...




30 AUGUST 2012
WdkK 2012: Der Donnerstag – Der Junge Jazz(t)
von Ben Hensdiek. WOW! Da fällt mir doch bald nichts mehr ein. Auch wenn die ganz Großen Tage ...




29 AUGUST 2012
Michael Wollny solo
Erfinder an den Piano-Tasten Seit Michael Wollny mit »call it [em]« im Januar 2005 ...




29 AUGUST 2012
Jacob Karlzon 3
Rauschhaftes Live-Erlebnis Der schwedische Jazzmusiker des Jahres 2010, ein ...




29 AUGUST 2012
Mo Blow
Funk, Soul und ne Menge Jazz Die Berliner Funk- und Soulband Mo Blow gilt als eine ...




News

weitere Nachrichten


Freitag18
Tango Argentino
LangeNachtderKunst
Woche d. kleinen Künste
Open-Air-Kino


Powered by PRO-Admintool
_