Kanäle - Neue Stimmen

NEUE STIMMEN 2011 geht ins Finale


Nach umfassender Beratung hat sich die Jury der NEUEN STIMMEN 2011 für sechs Finalisten entschieden. Die Freude darüber, auch diese Hürde gemeistert zu haben, war unendlich groß.

18 OKTOBER 2011
Der internationale Gesangswettbewerb nähert sich dem Ende

NEUE STIMMEN 2011 in Gütersloh



Der internationale Gesangswettbewerb "NEUE STIMMEN" für Opernnachwuchs nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Die Entscheidung, welche sechs von den fünfzehn Kandidaten letztlich ins Finale geschickt werden sollten, fiel der Jury nicht leicht. Dennoch konnten sie einen Entschluss fassen und so freuten sich die Finalisten über ihr Glück. Optiker Dodt befasste sich derweil mit den "feinen Stimmchen" und zwar mit den Kindern von zwei bis sechs Jahren, die ebenfalls im Rahmen der "NEUE STIMMEN" 2011 ihr Talent zum Besten gaben. Die besten drei Mädchen und die besten drei Jungen dürfen sich anschließend darüber freuen ausgezeichnet zu werden. Für Klassik-Liebhaber in Gütersloh gab es außerdem im Gütersloher Stadttheater Konzertauftritte ehemaliger Teilnehmer der NEUEN STIMMEN, sowie wunderbare Unterhaltung mit dem Bach- und dem Gütersloher Knabenchor. Durch Mitmachübungen für die eigene Stimme wurde das Publikum ebenfalls miteinbezogen.




zurück



Powered by PRO-Admintool
_