Happy Video - Die ganze Welt tanzt mit Pharrell Williams - Gütersloh jetzt auch!
150 Jahre Stadtwerke Gütersloh - Abschlussveranstaltung lockt knapp 7000 Besucher ins Nordbad
Startseite - 150 Jahre Stadtwerke Gütersloh - Abschlussveranstaltung lockt knapp 7000 Besucher ins Nordbad -
Suche:

Kanäle



Filmarchiv

Die ganze Welt tanzt mit Pharrell Williams - Gütersloh jetzt auch!


18 APRIL 2014

New York hat es, Berlin hat es und Gütersloh hat es jetzt auch. Der Hype um den „HAPPY“-Song von Pharrell Williams ist seit ein paar Wochen in Gütersloh angekommen und alle machen mit. Wenn die Dancegroup „Young Culture“ durch die Stadt groovte, blieb kaum ein Gütersloher sitzen. Die Feuerwehr, der Stadtpolizist, ganze Schulklassen inklusive Lehrer und sogar der Stadtrat, nebst Bürgermeisterin Maria Unger, tanzten nach dem Oscar nominierten Song.
Das Ergebnis ist ein hochklassiges Video, das sich von den meisten anderen „HAPPY“-Videos durch ein Storyboard, die professionelle Kameraführung und die ungewöhnlichen Einstellungen unterscheidet. Produziert und umgesetzt wurde das Musikvideo vom lokalen Internet-Sender GüterslohTV in enger
Zusammenarbeit mit der Gütersloh Marketing GmbH. Unterstützt wurde das Projekt von der Stadt Gütersloh, der Sparkasse Gütersloh und den Kulturräumen Gütersloh.

In der Nacht vom 18.4 auf den 19.4. um 0.00 Uhr geht das Gute-Laune-Video auf folgenden Seiten online:
www.gueterslohtv.de
www.kulturraeume-guetersloh.de
www.radioguetersloh.de
www.youtube.de
www.facebook.de

und ganz sicher auch auf den Online Seiten der Gütersloher Tageszeitungen:

www.nw-news.de... mehr lesen >

Auf die Ohren

NormCast 226
Die Jahrescollage - Best of 2013
Samy Deluxe
KONTicket | 20.04.2014

Veranstaltungen

Stadt Gütersloh
Zappelfete ...
20.04. 22:00 Uhr

Volkshochschule
Dampflok, ICE und Co. ...
22.04. 8 bis 16: Uhr

Klinikum Gütersloh
Elternschule: ...
23.04. 19:30 Uhr


mehr

Hallenbad Gütersloh


Live von der Baustelle!
Powered by PRO-Admintool
_