''Happy'' Video Gütersloh Edition - ABSCHLUSSSZENE HEUTE AUF DEM DREIECKSPLATZ - Hier der Aufruf bei Radio Gütersloh
Das Nordbad wird fit gemacht für die Freibad-Saison
Veranstaltungen - Violinvirtuose Dmitry Smirnov mit anspruchsvollem Programm -
Suche:

Veranstaltungen Vereine

12 AUGUST 2012
18 Uhr Stadthalle Gütersloh, kleiner Saal

Violinvirtuose Dmitry Smirnov mit anspruchsvollem Programm



Als Dmitry Smirnov 2008 mit 14 Jahren die Konzertbesucher in der Gütersloher Matthäuskirche zum ersten Mal mit seiner Violine in Erstaunen und Begeisterung versetzte, feierte ihn ein Teil der Besucher noch als „Wunderkind“, nachdem er bereits 2007 in der legendären New Yorker Carnegie Hall seine Feuertaufe bestanden hatte. Inzwischen ist er Teilnehmer an renommierten Festivals und tritt als Solist mit vielen bekannten Orchestern auf. Aber einmal im Jahr zieht es ihn immer noch zusammen mit seiner Mutter, die ihn am Flügel begleitet, und seinem Vater, der die Moderation des Programms übernimmt, nach Gütersloh, wo er dieses Mal am 12. August um 18.00 Uhr auf Einladung des Forum Russische Kultur im kleinen Saal der Stadthalle auftreten wird.

Eintrittskarten für 12,00 Euro gibt es bei Gütersloh Marketing, bei der Stadthalle und bei den Tageszeitungen sowie beim Forum – Telefon 59577 oder anzufordern bei forum@franzkiesl.de


zurück zum Verein

26.04. Achtung für Tiere e.V.
Aktion zum Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche Gütersloh
...
07.06. Achtung für Tiere e.V.
Infostand und Demonstration gegen Ponyleid auf Volksfesten
Samstag, 7. Juni 2014 Infostand und Demonstration gegen Ponyleid auf Volksfesten ...
07.07. Achtung für Tiere e.V.
Ferienspiele Melanchthonstraße 13, Gütersloh Anmeldung über den Fachbereich Jugend der Stadt Gütersloh
...
16.08. Achtung für Tiere e.V.
Sommerfest Melanchthonstraße 13, Gütersloh
...
24.08. Achtung für Tiere e.V.
Open-Air-Gottesdienst für Mensch und Tier Bielefeld
...
04.10. Achtung für Tiere e.V.
Aktion zum Welttierschutztag
...
Powered by PRO-Admintool
_