Kanäle - GT-Rappt

GT:Rappt - Das Theater Gütersloh als Musikvideo-Location - ROMEO mit ''Darf ich vorstellen''


In dieser GT:Rappt Folge gibt es eine absolute Premiere. Der Newcomer Rapper ROMEO hatte das Privileg als erster Rapper, das Gütersloh Theater als Location für ein Videodreh mit uns zu nutzen. Wir haben uns dort mit dem 18-jährigen Rapper getroffen und nicht nur ein coolen Clip zu seinem Track "Darf ich vorstellen" produziert, sondern auch ein ausführlich Interview in der Skylobby geführt.
Mehr erfahren >


09 JANUAR 2015
ROMEO IN SZENE GESETZT
Obwohl der 18-jährige Verler schon früh im Chor gesungen und mit sechs Jahren das erste Keyboard ...




09 DEZEMBER 2014
Güterslohs jüngster Rapper Piton
»Wenn ich zu Hause bin und nicht einpennen kann, schreibe ich Songs«, erzählt Piton. Dabei bezieht ...




28 MAI 2014
Rap aus Rietberg
ALinguist ist ein 20-Jähriger Rapper aus Leidenschaft. Vor knapp 4 Jahren hat für ihn der ganze ...




13 JANUAR 2014
GT-Rappt mit Mr. Z
GTS – Gütersloh-Spexard Zehn Jahre ist es nun schon her, seit Deniz Balyi aka Mr. Z seine ersten ...




06 OKTOBER 2013
GT-Rappt - Bauteil 5 Members feat. Manuellsen
Im Rahmen des Projekts „Hoffnung & Zukunft“ des Gütersloher Bauteil5, fuhren sechs Jugendliche ...




04 SEPTEMBER 2013
GT-Rappt - Martin Meiwes - Caipi
Martin Meiwes - Jahrgang '84 - Geburtsort Minden. Hinter seinem Namen steckt Eskalationspotential. ...




01 JULI 2013
Unterhaltsamer Rap mit vielseitigen Einflüssen
In der neuesten GT-Rappt Folge, hat das Filmteam ein Video produziert, das sich selbst nicht so ...




15 APRIL 2013
GT-Rappt mit Savant
Savants Geschichte startet im Jahre '99, als deutschsprachiger Rap sich gerade zu entwickeln begann ...




22 MAERZ 2013
Umse bringt drittes Album an den Start
Umse macht das Rap-Ding nicht erst seit gestern. Shows zwischen Flensburg und Luzern,youtube-Videos ...




Powered by PRO-Admintool
_