Kanäle - GT-Rappt

GT:Rappt mit DiMey


Auch DiMey war jüngst in dem Musikvideo "Refugees Welcome" des Bauteil5 zu sehen. Ein Newcomer Rapper mit dem wir, wie schon im letzten Monat, das erste eigen Musikvideo drehen konnten. Mit seinem Track "Wir" überzeugte uns DiMey textlich und musikalisch. Hörenswert!
Mehr erfahren >


12 MAERZ 2016
Erstes Musikvideo produziert von GüterslohTV
In seinen Songs verarbeitet er Themen, die ihn beschäftigen,Inhalte, über die er sich vorher ...




02 MAERZ 2016
Startschuss für Shpresim
Diesen Monat präsentiert GT:Rappt Newcomer-Rapper „Shpresim“ mit seinem Song „Dominoeffekt“. ...




12 DEZEMBER 2015
Refugees Welcome
Das Format »GT:Rappt« ist schon seit vielen Jahren mehr, als nur eine Videoproduktion für junge ...




23 NOVEMBER 2015
Vom Lehrling zum Lehrer
Damals präsentierten wir „Fano“ noch unter dem Titel „Newcomer Rapper Fano mit ''Wer ist dieser ...




10 OKTOBER 2015
NEUER SCHWUNG
Das erste Mix-Tape »Vorspiel« kam noch, nach eigener Aussage »verhältnismäßig gut« an. Die ...




04 SEPTEMBER 2015
Der Beat der Stadt
Um die Beatproduktion in den Fokus zu rücken haben sich die beiden Producer Marlon Johannknecht ...




17 AUGUST 2015
Drei Buchstaben an denen die Gütersloher Rapszene nicht herumkommt
Wer sich mit der Gütersloher Rap-Szene befasst, wird an diesen drei Buchstaben sicherlich nicht ...




13 JUNI 2015
Zu Besuch im Studio78
Josua möchte mit seinem Song „Rappen ist Kunst“ weniger sich selbst, sondern eher den Sound des ...




23 MAI 2015
Rap mit Verstand
Hatemo ist in Deutschland geboren, seine Eltern sind Tunesischer Herkunft. Bereits im jungen Alter ...




Powered by PRO-Admintool
_