Kanäle - GT-Rappt

GT:Rappt - Zu Besuch im Studio78 - Josua präsentiert seinen Track ''Rappen ist Kunst (prod. by Vapor)''


In dieser GT:Rappt Episode haben wir den 23-jährigen Rapper Josua im Studio78 in Rheda-Wiedenbrück besucht und dort einen Clip zu seinem Track "Rappen ist eine Kunst" gedreht. Im Interview erzählt er uns unter anderem wie das Studio78 entstanden ist und wie es zu der Zusammenarbeit mit dem Produzenten Vapor gekommen ist.
Mehr erfahren >


13 JUNI 2015
Zu Besuch im Studio78
Josua möchte mit seinem Song „Rappen ist Kunst“ weniger sich selbst, sondern eher den Sound des ...




23 MAI 2015
Rap mit Verstand
Hatemo ist in Deutschland geboren, seine Eltern sind Tunesischer Herkunft. Bereits im jungen Alter ...




04 APRIL 2015
Rap mit Tiefgang
Der 22-jährige Gütersloher hat vor einigen Wochen sein Studium beendet und darf sich nun offiziell ...




13 MAERZ 2015
»Zamba Zamba« in den Dalkeauen
Wir haben uns an einem sonnigen Tag, der Lust auf Frühling machte mit Stephane alias Kaya Man an ...




20 FEBRUAR 2015
Von der Idee bis zum Musikvideo
Unser Haus-Musikproduzent Dominique Osea hat ihr eine Auswahl an exklusiven Beats zusammengestellt, ...




09 JANUAR 2015
ROMEO IN SZENE GESETZT
Obwohl der 18-jährige Verler schon früh im Chor gesungen und mit sechs Jahren das erste Keyboard ...




09 DEZEMBER 2014
Güterslohs jüngster Rapper Piton
»Wenn ich zu Hause bin und nicht einpennen kann, schreibe ich Songs«, erzählt Piton. Dabei bezieht ...




28 MAI 2014
Rap aus Rietberg
ALinguist ist ein 20-Jähriger Rapper aus Leidenschaft. Vor knapp 4 Jahren hat für ihn der ganze ...




13 JANUAR 2014
GT-Rappt mit Mr. Z
GTS – Gütersloh-Spexard Zehn Jahre ist es nun schon her, seit Deniz Balyi aka Mr. Z seine ersten ...




Powered by PRO-Admintool
_