Kanäle - GT-Rockt

GT-Rockt - Daily Business - auch covern kann richtig rocken


In dieser Ausgabe von GT-Rockt treffen wir uns mit der Band Daily Business, im dBe Audio Studio in Verl. Die Party-Chaos-Cover Band aus Bornholte-Bahnhof hat dort für das GT-Rockt-Team zwei Cover-Songs super performt und natürlich ein exklusives Interview mit uns geführt.

15 FEBRUAR 2012
Die Party-Chaos-Cover Band aus Bornholte Bahnhof

Daily Business



"Dennis Dombrowski" Foto: GüterslohTV
Daily Business, das steht für Laut, Gitarrenlastig und Ausdrucksstark. Das steht auch für Chaos, Partyexcesse und Krach. Aber vorallem steht Daily Business
für fünf Jungs, die begeistert die Musik in ihrer eigenen Weise interpretieren, die sie von der frühen Wiege bis heute im Radio, auf Zusammenreffen und auf Partys begleitet und ihren Lebensstil geformt hat. Jungs die es begeistert, genau mit diesen ihren eigenen Liedinterpretationen bekannter Stücke ihren Zuhörern in Sing-, Tanz- und Feierzwang zu versetzen.

Wer jetzt denkt, dass es sich hier wieder um eine 0815 Tanzkapelle mit langweiligen in Rosa Einheitsdress gekleideten Mukkern handelt, der liegt ganz und gar falsch.

Daily Business ist immer für spontane Überraschungen Neben, Unter aber vorallem Auf der Bühne bekannt und erspielte sich dadurch den Titel zu der Nummer 1 PARTY-CHAOS-COVER-BAND unter den Cover Bands, zumindest sind sie selbst am meisten davon überzeugt und gerade DAS macht diese sechs Kumpel aus.

Und hier gibt es ein weiteres Musikvideo von "Daily Business":
GT-Rockt - Daily Business - All My Life

Die Punk-Rock-Band aus Bornholte-Bahnhof hat im dBe Audio Studio für das GT-Rockt-Team als 2. Cover-Song "All My Life" von den Foo Fighters performt. Auch hier sieht man, dass die Jungs von "Daily Business" richtig rocken und Dampf machen können.


Daily Business, das sind Dennis Dombrowski am Gesang, Tom England an der Leadgitarre. Nino Costantino für das Grundbrett an der Gitarre und den ausdrucksstarken Backings. Oliver Ciolini der Mann mit den 4 aber gelegentlich auch 5 Saiten und Trommelmeister Andre Schulte.
- Punkrock aus Bornholte-Bahnhof.



Ein Beitrag von: Stephan Unkrüer, Dominique Osea und Mirko Sauer




zurück



Powered by PRO-Admintool
_