Kanäle - GT-Rockt

GT-Rockt - Gone Astray - neuer Song und kreative Pause!


Die Band Gone Astray feiert ihr neues Musikvideo ''Little Boy''. GT-Rockt Redakteur Stephan Unkrüer traf sich mit Leadsänger Justus Maier und befragte ihn zum neuen Musikvideo und warum sich Gone Astray nun erst mal eine kreative Pause gönnt.

22 DEZEMBER 2011
Gone Astray feiern ihr neues Musikvideo

...es folgt eine kreative Pause



(v.l.) Stephan Unkrüer, Justus Maier Foto: GüterslohTV
Seit 2009 sind Justus Maier (Gesang), Dennis Paluch (Gitarre), Timo Diers (Drums) und John Wilkinson (Bass) fester Bestandteil der Gütersloher Musikszene. Gone Astray zeichnen sich nicht nur durch ihren kreativen Bandnamen aus - sondern vor allem durch ihr musikalisches Talent. So schreiben und produzieren sie ihre eigenen Songs und sorgen damit für enormes Aufsehen. Gemeinsam mit GüterslohTV schafften sie im Jahr 2010 ihr erstes Musikvideo zu ihrem Hit ''Hang on Mr. Tender".
Gone Astray - Hang on Mr. Tender

Hier das mit Hilfe von GüterslohTV produzierte erfolgreiche Musikvideo "Hang on Mr. Tender". Das Drehbuch stammt aus den eigenen Händen der Band und wurde in der Gütersloher Stadthalle gedreht. Dominique Osea und Stephan Unkrüer von GüterslohTV haben dabei die Kameraaufnahmen und den Schnitt des Musikvideos übernommen.

Nach und nach folgten daraufhin weitere Erfolge - unter anderem gewannen sie den Radiowettbewerb ''WDR 2 - für eine Stadt'' und hatten somit die Chance neben bereits Weltstars wie Sunrise Avenue, Milow und Alphaville ihre Musik zu präsentieren.
Jetzt feierte die Band ihr neues Musikvideo zur Single ''Little Boy'' - dieses ist allerdings vorerst das letzte Video und die letzte Single von den Gütersloher Jungs.
Die junge Band entschloss sich eine Kreativpause einzulegen, um erst mal eigene Wege zu gehen und seine Ziele zu verfolgen - Studium und Abitur haben nun Vorrang. Doch Gone Astray verspricht - es ist kein Lebewohl für immer. Nach der Pause warten auf die Fans definitiv neue Songs!




zurück



Powered by PRO-Admintool
_