Kanäle - GT-Rockt

GT-Rockt Weihnachts-Special - Folge 4 - Mickey Meinert ''RJ''


Einfühlsam, gefühlvoll und eine Stimme wie es keine zweite gibt. Das beschreibt am ehsten die Musik von Ausnahmemusiker Mickey Meinert. Am letzten Tag unserer kleinen Reihe haben wir noch mal ein echtes Hightlight für euch. Mickey Meinert präsentiert seinen Song "RJ".

30 DEZEMBER 2013
GT-Rockt Weinachtsspecial Teil 4

Mickey Meinert - RJ



Mickey Meinert ... Foto: GüterslohTV
Mickey Meinert war wohl der bekannteste Künstler bei der GTownMusic Acoustic Session Spezial. Nicht nur als Bestandteil der Gütersloher „smALL Stars“, sondern auch durch seine lange und vielfältige Karriere als Solo- und Tour-Musiker namhafter Größen erspielte er sich einen guten Namen in der Szene und beim Publikum. Für die Acoustic Session hatte er neben fünf Gitarren ein großes Spektrum eigener Songs seines Songwriter-Daseins im Gepäck. Und auch einige bekannte Songs hatte er im Programm, deren Interpretationen das Publikum mit viel begeistertem Applaus bedachte. Ein zweites Highlight und verblüffte Gesichter, denn alles das gab es bei gewohnt freiem Eintritt. An diesem Abend wollten sich die Macher der Acoustic Session nach dreieinhalb Jahren bei ihrem treuen Publikum bedanken.

Viele weitere tolle Infos bekommt ihr von Mickey auf seiner Homepage www.mickeymeinert.de.




zurück



Powered by PRO-Admintool
_