Kanäle - GT-Rockt

GT-Rockt Weihnachts-Special - Folge 3 - Brazil Voyage


Brasilianische Klänge wie von der Copa Cabana. Bei unserem kleinen Weihnachtsspecial verwöhnen wir euch in der dritten Folge mit warmen lateinamerikanischem Sound mit jazzigen Einflüssen. Morgen gibt es dann zum Abschluss noch mal Mickey Meinert mit seinem Song RJ.

29 DEZEMBER 2013
GT-Rockt Weinachtsspecial Teil 3

Brazil Voyage



Gabriela Koch von Brazil Voyage ... Foto: GüterslohTV
Brazil Voyage um Gabriela Koch brachten direkt zu Beginn für eine Stunde „Hochkultur“ in den Saal. Gemeinsam mit João Luis Noguíera an der Gitarre und André de Cayres am Kontrabass verführte die Sängerin mit südamerikanischen Samba- und Bossaklängen das Publikum. Ergänzt durch Eigenkompositionen und starke Einsätze auf der Querflöte erlebten die Zuhörer einen Einstieg in den Abend auf höchstem musikalischem Niveau, das durch eine gute stilistische Mischung kurzweilig und abwechslungsreich war.


zurück



Powered by PRO-Admintool
_